Direkt-Lieferung geboten für Einkauf über 15€

Häufig gestellte Fragen

Ich möchte ein Kundenkonto eröffnen

Ein Konto zu eröffnen ist sehr einfach

Bitte lesen Sie den Abschnitt "MEIN KONTO" der oben auf der Site zugänglich ist.

Sie können auch jederzeit zu Ihrem online-Konto gelange über:

Bestellung verfolgen

Alle Bestellungen die vor 11 Uhr an Werktagen eingehen, werden am selben Tag dem Lieferanten übergeben.

Wenn Ihre Bestellung angekommen ist erhalten Sie eine-E-Mail zur Bestätigung daß Ihre Bestellung vorbereitet wird

Mit Ihrer Trackingnummerkönnen Sie den Versand Ihrer Bestellung verfolgen.

Diese Information steht auch zur Verfügung auf Ihrem Kundenkonto unter dem Abschnitt "Meine Bestellungen"

Ich möchte meine Versanddetails ändern

> Änderung meiner persönlichen Information bevor einer Bestellung: Sie können persönliche Details ändern oder hinzufügen indem Sie auf Hilfe zur Änderung von Daten Ihr Kundenprofilgehen.

> Änderung meiner persönlichen Versandangaben wenn das Paket auf dem Weg zur Lieferung ist: Sie haben die Möglichkeit Ihre persönlichen Versandangaben zu ändern indem Sie sich mit Ihrer Trackingnummer anschließen.

Ich möchte ein Produkt zurückgeben

GARANTIEN

Die Garantie "Zufrieden oder Geld zurück" Bei Unzufriedenheit verfügt der Kunde über 15 Tage ab Erhalt der Lieferung, um diese zurückzugeben und eine vollständige Rückzahlung zu erhalten.

Das Produkt muß in gutem Zustand in der Originalverpackung und mit der Rechnung an VIDEO HOME SHOPPING zurückgeschickt werden.

Beschädigte oder benutzte Waren werden nicht für eine Rückerstattung akzeptiert

Die Rückzahlung wird innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt von VIDEO HOME SHOPPING vorgenommen.

Sie können Produkte zum Umtausch oder zur Rückzahlung zurückschicken.

Die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden, es sei denn das Produkt ist fehlerhaft und wir wurden davon innerhalb von 15 Tagen ab Erhalt der Ware informiert.

Rücksendeadresse
CIE Europe
Rue des Frères Lumière
59160 LOMME

Ich möchte den 5€ Rabatt meiner Registrierung für den Newsletter verwenden.

Wenn Sie sich für den Erhalt der Newsletters registrieren, erhalten Sie Ihren persönlichen Code (überprüfen SieSPAM oderunerwünschte Nachrichten)

Dieser Code muß zur Fertigstellung Ihrer Bestellung ( bei Käufen über 30€ eingegeben werden)

Ich habe Fragen zu meinem Compactor

> Kann ich den inneren Kompressionsbeutel ersetzen?
Im Falle von Beschädigung erlaubt Ihnen unsere exklusive Technologie diesen zu ersetzen, indem Sie sich an unser SAV wenden

> Wie oft kann ein Compactor benutzt werden?
Ihr Compactor kann so oft Sie möchten benutzt werden, wenn Sie den Anleitungen folgen.

> Was tun, wenn der Verschluß-Schieber verloren geht?
Der Beutel kann von Hand zugemacht werden, aber die Versiegelung wird effektiver sein mit einem Schieber, verfügbar unter hier auf der Website

> Wo liegt die maximale Kapazität meines Compactors?
Es wird empfohlen, oben immer einen kleinen Freiraum zu lassen, um das Schließen vor der Kompression zu erleichtern.

> Wie kann mein Compactor unter Kompression geöffnet werden?
Um die Wäsche freizugeben müssen beide Seiten des Kompressionsbeutels auf der Höhe des Verschlusses geöffnet werden

> Welche Kleidungsstücke sollten zuerst in einem Compactor untergebracht werden?
Der Compactor ist ideal, um Steppdecken, Kissen oder Winterkleidung in geringstem Raum aufzubewahren.

> Kann Oberkleidung in einem Compactor aufbewahrt werden?
Nicht empfehlenswert, sie würde zu zerknittert werden.

> Kann ein Compactor für eine unbegrenzte Zeit unter Kompression gelassen werden?
Dekompression der aufbewahrten Kleidungsstücke wird alle 6 Monate empfohlen, bevor sie wieder unter Kompression gesetzt werden.

> Wie transportiere ich meinen Compactor am Besten?
Zum Transport empfehlen wir, die beiden Tragegriffe zu benutzen.

> Besteht die Gefahr der Beschädigung der im Compactor komprimierten Kleidungsstücke?
Nein, wir empfehlen aber, diese sorgfältig zusammenzulegen, um Falten so weit wie möglich zu vermeiden.

Ich habe Fragen zu meinem Bestlock System

> Was sind die Vorteile des Bestlock Systems?
Abgesehen von der Qualität der verwendeten Materialien und der sorgsamen Endausfertigung ist das Sperrsystem mit Dre-Viertel Drehung hervorzuheben. Es ist die patentierte Technologie die die Montage erleichtert und wirklich den Unterschied macht!

> Wo kann Bestlock montiert werden?
Auf allen glatten, nicht porösen Oberflächen wie Kacheln, Glass oder Spiegeln. Sie müssen nur den Haft-Pad des Bestlock an der gewünschten Stelle anbringen, fest auf dessen Mitte pressen und eine Viertel-Drehung des Drehrads ausführen.

> Wie lange wird mein Bestlock an Ort und Stelle bleiben?
Wenn die Oberfläche wirklich glatt und sauber ist, und Sie unseren Anweisungen gefolgt sind, kann Bestlock jahrelang dort halten.

> Kann ich meinen Bestlock woanders befestigen?
Sie können die Platzierung Ihres Bestlock jederzeit ändern: folgen Sie einfach den Montageanleitungen.

> Wie halte ich meinen Bestlock sauber?
Entfernen Sie den Haft-Pad von der Oberfläche und wischen Sie ihn mit einem feuchten Tuch oder Schwamm ab. Vor Wiederanbringen gut trocknen lassen.

> Muß der Haft-Pad vor dem Anbringen befeuchtet werden?
Nein, im Gegenteil. Der Haft-Pad sollte sehr trocken sein, um bei der Montage ordnungsgemäß anzuhaften.

> Kann Bestlock in feuchten Räumen oder Duschkabinen montiert werden?
Ja, das gesamte Bestlock Sortiment ist wasserfest entworfen und mit den Rostfrei-Garantien versehen.

Ich möchte den Kundenservice kontaktieren.

Der Kundenservice ist verfügbar:

- Per Telefon unter 03 20 00 79 51
Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr (außer an Feiertagen)

- Per E-Mail: Kontaktformular
Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr (außer an Feiertagen)

Diese Website verwendet Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie zu, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren Akzeptieren
Schließen
Herzlich willkommen

Registrieren Sie sich jetzt um VIP Coupons zu erhalten, von unseren Sonderangeboten zu profitieren und um unsere neue Kollektion kennenzulernen.

5 Betrag

Bei Ihrer Erstbestellung von mindestens 30€ online

E-Mail Adresse*
Captcha